Kategorie: Content Marketing

Künstliche Intelligenz im Marketing

17. Februar 2023

Während künstliche Intelligenzen uns schon seit vielen Jahren im Alltag begleiten, erleben wir aktuell durch ChatGPT einen regelrechten Hype um diese. Wie können Unternehmen von künstlicher Intelligenz im Marketing profitieren? Was sind konkrete Einsatzmöglichkeiten? Im folgenden Beitrag geben wir einen Einblick in die Welt der KI sowie einige spannende Tools zum selbst ausprobieren an die Hand. Viel Spaß!
Fokus-Titelbild_Contxt_10-31

31. Oktober 2022

E-Mail-Marketing ist tot? Von wegen! Da immer weniger Third-Party-Cookies auf Websites erhoben werden sollen, spielen First-Party-Daten für E-Mails eine zentrale Rolle im nächsten Jahr. Die Zahl der jährlich versendeten Mails steigt fortlaufend an und wird sich 2022 auf etwa 333 Milliarden Stück belaufen (Statista). Damit du für das kommende Jahr gut gewappnet bist, geben wir dir wichtige Top-Tipps zur digitalen Post. Und dranbleiben lohnt sich: Wir geben eine Tool-Empfehlung für ein Newsletter-System ab, das wir selbst nutzen. Viel Spaß beim Lesen!

Themen