Unser Performance Marketing Blog
Unser Performance Marketing Blog

Echte Performance Marketing Insights

Echte Performance Marketing Insights

Wir berichten von aktuellen Kampagnen, bieten Experteninhalte und geben Einblicke in den ganz normalen Agenturwahnsinn.

Wir berichten von aktuellen Kampagnen, bieten Anleitungen und geben Einblicke in den ganz normalen Agenturwahnsinn.

Unser Performance Marketing Blog
Unser Performance Marketing Blog

Echte Performance Marketing Insights

Echte Performance Marketing Insights

Wir berichten von aktuellen Kampagnen, bieten Experteninhalte und geben Einblicke in den ganz normalen Agenturwahnsinn.

Wir berichten von aktuellen Kampagnen, bieten Anleitungen und geben Einblicke in den ganz normalen Agenturwahnsinn.

UA nach GA4 Banner_v3

19. April 2024

Die Social Media App TikTok hat weltweit 1,59 Milliarden Nutzer, in Deutschland sind es 19,2 Millionen. Immer wieder umstritten und Zentrum der Kritik an der Plattform: Der TikTok Datenschutz. Was passiert mit Nutzerdaten auf TikTok, wer kann sie einsehen und hast du, als Werbetreibender, davon Vorteile? Wir klären auf!
facebook lernphase titelbild

17. November 2023

Wer heutzutage eine Kampagne bei Meta einplant, sieht zu Beginn immer eine Statusmeldung bezüglich der Lernphase. Doch was hat es damit eigentlich auf sich? Wie funktioniert die Facebook Lernphase? Und vor allem: Ist es wirklich wichtig, die Lernphase der Facebook Ads abzuschließen? Diese Fragen und mehr klären wir im folgenden Beitrag. Viel Spaß!
Fokus-Titelbild_Contxt_11-09

9. November 2023

Pinterest ist eine Plattform für Menschen, die nach Inspiration suchen, um ihre Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Aus diesem Grund eignet sich Pinterest ideal für Werbetreibende, die ihre spezifische Zielgruppe mit Werbeanzeigen erreichen möchten. Um Marketingaktivitäten zu planen, durchzuführen und zu analysieren, gibt es das Pinterest Business Hub. Wir zeigen dir, wie du das Pinterest Business Hub korrekt einrichtest!
Fokus-Titelbild_Contxt_1102

3. November 2023

Gute Talente auf dem Arbeitsmarkt zu finden, ist für viele Unternehmen ein schwieriges und wichtiges Thema. Ein zentraler Bestandteil liegt im Aufbau eines einfachen Bewerbungsprozesses. Im folgenden Beitrag stellen wir dir einige Recruiting Tools vor, mit denen ihr den Bewerbungsprozess am besten gestaltet und umsetzt.
Fokus-Titelbild_Contxt_10-19

19. Oktober 2023

Du willst auf deiner Website den Google Tag Manager einrichten? Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie’s geht! Im Artikel erklären wir, was der Google Tag Manager eigentlich ist, wie er aufgebaut ist und wie du ihn unkompliziert bei WordPress, TYPO3, Shopify oder Magento Commerce integrierst.
Meta Business Suite einrichten

13. Oktober 2023

Du willst die Meta Business Suite einrichten, um deine Facebook und Instagram Accounts an einem zentralen Ort managen zu können? Dann bist du hier genau richtig! Aber zuerst klären wir, was die Meta Business Suite denn eigentlich genau ist.
Keyword-Optionen in Google Ads

6. Oktober 2023

Wer sich zum ersten Mal mit dem Thema Google Ads beschäftigt, der wird zwangsläufig mit den Keyword-Optionen konfrontiert. Eine Keyword-Option gibt an, wann ein Keyword innerhalb einer Kampagne eine Anzeigenschaltung auslösen soll und wann nicht. Hier erfährst du, wie du Keyword-Optionen einsetzen kannst, um deine Search-Kampagnen optimal auszusteuern.

Themen

Aus dem Archiv

„Wir beraten von der Strategie über die Erstellung von Inhalten bis zur erstklassigen Aussteuerung der Ads.“

Alles zu unserem Leistungsportfolio.