Online-PR

Vertrauen herstellen & Kunden überzeugen durch Online-PR

 

  • Kostenlose Erstberatung zur Online-PR
  • Zielgruppenanalyse
  • Konzeption der Onlinekommunikation
  • Textproduktion
  • Image- und Markenpflege durch Community-Management


Das Internet hat sich für Stakeholder zum primären Informationsmedium entwickelt. Im Web müssen Ihre relevanten Kommunikationsinhalte zur Verfügung stehen. Das kann auf verschiedene Arten geschehen: Zum Beispiel via Website, per Unternehmensblog oder über den eigenen Social-Media-Auftritte. Mit einem in sich stimmigen Kanalkonzept verlagern wir Ihre Öffentlichkeitsarbeit ins Internet. Mit der bloßen Veröffentlichung von Inhalten ist es jedoch nicht getan: Um positive Image- sowie Markenpflege zu betreiben und Kunden zu Fans zu machen, bedarf es dialogorientiertes Community-Management in den Sozialen Medien. Damit dieses effektiv gesteuert werden kann, steht vor jeder Online-Kampagne eine detaillierte Zielgruppenanalyse.

Autor Tobias Lübke

Der Technikfreak des Trios. Tobias konzeptioniert Webseiten und Web-Apps mit Leidenschaft, kennt sämtliche Online-Tools der Welt und ist immer auf dem aktuellen Stand, was neue Technologien anbelangt. Sein größtes Problem ist der Zwiespalt zwischen dem freien Android und dem Komfort von Apple-Produkten.

Webseite
Alle Beiträge anzeigen

Frisch aus dem Blog

Content-Marketing-Strategien

Die Entwicklung einer Content-Strategie ist unabhängig von Ihrem Standort. Wir bieten Content-Marketing, Onlinekommunikation, Medienproduktionen und Texten für den Odenwald, Darmstadt, Weinheim, Bensheim, Heppenheim, Pfungstadt, Aschaffenburg, Groß-Umstadt & Dieburg. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!